Mein 12tel Blick. Alle Bilder ohne Filter, an verschiedenen Tagen im März jeweils um 07:45 Uhr mit meiner Mobiltelefon-Kamera in Luzern geknipst.

Ich war ganze vier Mal im März um diese Zeit da, wo ich diese Fotos mache. Seit Mitte März war ich überhaupt nicht mehr vor Ort, weil wegen dem Corona-Virus Homeoffice angesagt ist. Ich nehme an, auch der April fällt ins Wasser. Machen wir das Beste daraus! Gut gelaunt und fröhlich bleiben! #alleswirdgut ✨

Verlinkt beim 12tel Blick.

Posted by:swizzwoman

Eine Antwort auf „12tel Blick

  1. Was für ein verrücktes Jahr! Ersetze deinen April Blick durch das was dann gerade vor deiner Nase ist. Ich tippe mal… nicht ganz sp spektakülär…. aber die Schweiz hat viele schöne Ecken! Liebe Grüße! Eva

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s